Abschluss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Zum Abschluss würden wir dich gerne noch einmal auf das Zitat des Autors, Otfried Preußler, erinnern, das…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
Du hast es geschafft!  
<colorize>Du hast es geschafft! </colorize>
 
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!


Zum Abschluss würden wir dich gerne noch einmal auf das Zitat des Autors, Otfried Preußler, erinnern, das du bereits auf der Startseite gesehen hast.  
Zum Abschluss würden wir dich gerne noch einmal auf das Zitat des Autors, Otfried Preußler, erinnern, das du bereits auf der Startseite gesehen hast.  
Erinnere dich abschließend an das Buch "Der Räuber Hotzenplotz" und an alle Aufgaben, die du dazu erfolgreich gelöst hast. Bearbeite dann die letzte Aufgabe dieses Lesepfades.
Erinnere dich abschließend an das Buch "Der Räuber Hotzenplotz" und an alle Aufgaben, die du dazu erfolgreich gelöst hast. Bearbeite dann die letzte Aufgabe dieses Lesepfades.
[[Startseite]]

Version vom 10. Juli 2020, 07:58 Uhr

Du hast es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Abschluss würden wir dich gerne noch einmal auf das Zitat des Autors, Otfried Preußler, erinnern, das du bereits auf der Startseite gesehen hast. Erinnere dich abschließend an das Buch "Der Räuber Hotzenplotz" und an alle Aufgaben, die du dazu erfolgreich gelöst hast. Bearbeite dann die letzte Aufgabe dieses Lesepfades.


Startseite