Aufgabe 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<nowiki><div class="lueckentext-quiz"></nowiki>
<div class="multiplechoice-quiz">
 
Was nimmt Karl zu sich um auch winzig zu werden? (!Zaubertrank) (!ein Stück Brot) (Schiffszwieback) (!er ist schon immer winzig) (!Schiffspulver) (!Äpfel)
Karl wird auch Winzig, indem er <nowiki></nowiki> '''Schiffszwieback'''<nowiki></nowiki> <nowiki></nowiki> '''ein Stück Brot'''<nowiki></nowiki> <nowiki></nowiki>'''einen Zaubertrank'''<nowiki></nowiki> zu sich nimmt.
</div>[[Aufgabe 3]]
 
<nowiki></div></nowiki>

Aktuelle Version vom 24. Januar 2020, 12:35 Uhr

Was nimmt Karl zu sich um auch winzig zu werden? (!Zaubertrank) (!ein Stück Brot) (Schiffszwieback) (!er ist schon immer winzig) (!Schiffspulver) (!Äpfel)

Aufgabe 3