Aufgabe 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<nowiki><div class="lueckentext-quiz">
<nowiki><div class="lueckentext-quiz">
Karl erlebt mit seinem Freund viele Abenteuer. Gemeinsam klären sie viele Mysterien und Geheimnisse auf. Sein Freund heißt '''</nowiki>Sven()<nowiki>'''</nowiki>
Karl erlebt mit seinem Freund viele Abenteuer. Gemeinsam klären sie viele Mysterien und Geheimnisse auf. Sein Freund heißt '''</nowiki>Sven()<nowiki>'''
<nowiki></div></nowiki>
&lt;nowiki&gt;</div></nowiki>

Version vom 24. Januar 2020, 12:39 Uhr

<div class="lueckentext-quiz"> Karl erlebt mit seinem Freund viele Abenteuer. Gemeinsam klären sie viele Mysterien und Geheimnisse auf. Sein Freund heißt '''Sven()''' <nowiki></div>