Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Robo Mein Monster hat jeweils drei Köpfe in einer Reihe und einen über den sechs. Zwei Köpfe als ein Auge, drei als zweiäugige und ein als sechsäugige hat…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Robo
Mein Monster hat jeweils drei Köpfe in zwei Reihen und einen über den sechs.
Mein Monster hat jeweils drei Köpfe in einer Reihe und einen über den sechs.
Die erste Reihe der Köpfe ist grün, die zweite gelb und der eine orange.
Zwei Köpfe als ein Auge, drei als zweiäugige und ein als sechsäugige hat mein Monster.
Zwei Köpfe als ein Auge, drei als zweiäugige und ein als sechsäugiges hat mein Monster.
Aus den Augen kommen Laser.
Aus den einundvierzig Kreisen kommen Laser.
Wegen den Köpfen ist das Monster so groß.
Wegen der Köpfe ist das Monster so groß.
Seine Hände kann er als Schaufel benutzen.
Seine orangen Hände kann er als Schaufel benutzen.
Aus seinem großen eckigen Bauch kann er Menschen aufsaugen.
Aus seinem großen viereckigen Bauch kann er Menschen aufsaugen.
Mit seinen Schuhen kann er richtig gut Fußball spielen.
Seine Füße sind blau.

Aktuelle Version vom 15. November 2015, 17:30 Uhr

Mein Monster hat jeweils drei Köpfe in zwei Reihen und einen über den sechs. Die erste Reihe der Köpfe ist grün, die zweite gelb und der eine orange. Zwei Köpfe als ein Auge, drei als zweiäugige und ein als sechsäugiges hat mein Monster. Aus den einundvierzig Kreisen kommen Laser. Wegen der Köpfe ist das Monster so groß. Seine orangen Hände kann er als Schaufel benutzen. Aus seinem großen viereckigen Bauch kann er Menschen aufsaugen. Seine Füße sind blau.