Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S10

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Alexandra Bujara
Version vom 15. November 2015, 17:26 Uhr von Alexandra Bujara (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Robo Mein Monster hat jeweils drei Köpfe in einer Reihe und einen über den sechs. Zwei Köpfe als ein Auge, drei als zweiäugige und ein als sechsäugige hat…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Robo Mein Monster hat jeweils drei Köpfe in einer Reihe und einen über den sechs. Zwei Köpfe als ein Auge, drei als zweiäugige und ein als sechsäugige hat mein Monster. Aus den Augen kommen Laser. Wegen den Köpfen ist das Monster so groß. Seine Hände kann er als Schaufel benutzen. Aus seinem großen eckigen Bauch kann er Menschen aufsaugen. Mit seinen Schuhen kann er richtig gut Fußball spielen.