Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S11

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Alexandra Bujara
Version vom 15. November 2015, 17:36 Uhr von Alexandra Bujara (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Stachelmensch Mein Monster hat eine Kappe da steht drauf HW. Er hat runde,rote Augen. Die Nase ist ein rotes Kreuz und der Mund besteht aus Zacken. Seine beide…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Stachelmensch Mein Monster hat eine Kappe da steht drauf HW. Er hat runde,rote Augen. Die Nase ist ein rotes Kreuz und der Mund besteht aus Zacken. Seine beiden Arme sind rot und draußen dran sind Zacken. Er hat einen Oberkörper wie wir Menschen. Er hat in seinem Körper drei Narben: Eine ist ein Kreuz, die andere ist ein Punkt und die letzte ist ein Strich mit drei Strichen durch. Außen um den Körper sind Stacheln,so wie bei den Armen. Die Beine sind ein bisschen gewellt und außen sind wieder Stacheln. Und die Füße sind auch Stacheln.