Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S12

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Alexandra Bujara
Version vom 15. November 2015, 17:45 Uhr von Alexandra Bujara (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Pilznator Mein Monster hat einen Pilzkopf der ist blau mit roten Punkten. Ein Auge hat mein Monster, es ist rot und schräg durch geht eine Narbe. Das Gesicht …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Pilznator Mein Monster hat einen Pilzkopf der ist blau mit roten Punkten. Ein Auge hat mein Monster, es ist rot und schräg durch geht eine Narbe. Das Gesicht ist blau und hat 2 Narben. Es hat nur am Unterkiefer Zähne. Seine Arme hängen runter und sind blau. Mein Monster hat rote Beine mit schwarz-blauen Schuhen. Auf den Schuhen sind fünf Zacken. Das Monster ist klein und rund.