Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S13: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kürbismonster Er ist rund und sein Gesicht ist orange und er hat schwarze Striche im Gesicht. Er hat auch schwarze Augen. Eine schwarze dreiecks Nase. Das Mon…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Kürbismonster
Kürbismonster
Er ist rund und sein Gesicht ist orange und er hat schwarze Striche im Gesicht.
Er hat auch schwarze Augen.
Eine schwarze dreiecks Nase.
Das Monster hat auch einen schwarzen breiten dreiecks Mund.
Das Monster hat braune Äste als Arme, Hände, Beine und Füße.
Und bei den Füßen hat er schwarze lange spitze Krallen.
Und ganz oben hat er einen grünen Stiel.
Er ist klein.
Er ist klein.
Er ist rund.
Sein Gesicht ist orange.
Und über seinem Kopf ist ein grüner, kurzer, dünner Stiel.
Er hat schwarze Striche im Gesicht.
Und er hat auch schräge schwarze Augen im Gesicht.
Er hat auch eine schwarze dreiecks Nase, die nach unten guckt.
Und er hat auch einen schwarzen breiten dreieckigen Mund.
Er hat hat dicke braune L-Arme.
Er hat 6 Finger.
Er hat auch braune Beine und braue Füße und bei den Füßen und er hat schwarze,spitze Krallen.

Aktuelle Version vom 15. November 2015, 17:58 Uhr

Kürbismonster Er ist klein. Er ist rund. Sein Gesicht ist orange. Und über seinem Kopf ist ein grüner, kurzer, dünner Stiel. Er hat schwarze Striche im Gesicht. Und er hat auch schräge schwarze Augen im Gesicht. Er hat auch eine schwarze dreiecks Nase, die nach unten guckt. Und er hat auch einen schwarzen breiten dreieckigen Mund. Er hat hat dicke braune L-Arme. Er hat 6 Finger. Er hat auch braune Beine und braue Füße und bei den Füßen und er hat schwarze,spitze Krallen.