Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S13

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Alexandra Bujara
Version vom 15. November 2015, 17:54 Uhr von Alexandra Bujara (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kürbismonster Er ist rund und sein Gesicht ist orange und er hat schwarze Striche im Gesicht. Er hat auch schwarze Augen. Eine schwarze dreiecks Nase. Das Mon…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Kürbismonster Er ist rund und sein Gesicht ist orange und er hat schwarze Striche im Gesicht. Er hat auch schwarze Augen. Eine schwarze dreiecks Nase. Das Monster hat auch einen schwarzen breiten dreiecks Mund. Das Monster hat braune Äste als Arme, Hände, Beine und Füße. Und bei den Füßen hat er schwarze lange spitze Krallen. Und ganz oben hat er einen grünen Stiel. Er ist klein.