Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mein Monster hat 1 Hut. Vier Hände und vier Füße. Mein Monster hat 1 Hut und drei Augen. 1 Mund hat mein Monster. Er hat auch Körperfarbe ist: lila, orange…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mein Monster hat 1 Hut.
Mein Monster hat drei Augen, die Augenfarbe sind grau.
Vier Hände und vier Füße.
Es hat Arme die Farben sind Hautfarbe und die Beine haben auch hautfarbige Farbe.
Mein Monster hat 1 Hut und drei Augen.
Die Arme und Beine sind dünn und dick.
1 Mund hat mein Monster.
Die Augen sind rund.
Er hat auch Körperfarbe ist: lila, orange und rot.
Mein Monster hat auch vier Arme.
Vier Beine hat mein Monster.

Aktuelle Version vom 15. November 2015, 18:16 Uhr

Mein Monster hat drei Augen, die Augenfarbe sind grau. Es hat Arme die Farben sind Hautfarbe und die Beine haben auch hautfarbige Farbe. Die Arme und Beine sind dünn und dick. Die Augen sind rund.