Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S18

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Alexandra Bujara
Version vom 16. November 2015, 17:39 Uhr von Alexandra Bujara (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mein Monster heißt Boxa Es hat drei Sirenenohren und da drunter hat er Zacken. Er hat einen breiten Kopf und er ist grün-gelb gemustert. Sein Hals ist grün.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Mein Monster heißt Boxa Es hat drei Sirenenohren und da drunter hat er Zacken. Er hat einen breiten Kopf und er ist grün-gelb gemustert. Sein Hals ist grün. An seinen Schultern und unter seinen Ohren sind Zacken. Sein Körper ist orange. Er hat insgesamt sechs Arme. Vier von den Armen sind blau und die Hände sind rote Boxhandschuhe, zwei Arme sind blau und aus Armen kommen Sirenen und unter den Armen sind Zacken und trägt einen Gürtel und er hat lila Tintenfischbeine die leuchten.