Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S4

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Alexandra Bujara
Version vom 7. November 2015, 12:16 Uhr von Alexandra Bujara (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Maik Glotzkofski Maik hat eine Monster AG Cappy. Hörner wie ein Stier. Er hat nur ein Auge. Seine Arme sind in der Höhe des Auges. Er hat drei Finger an sein…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Maik Glotzkofski Maik hat eine Monster AG Cappy. Hörner wie ein Stier. Er hat nur ein Auge. Seine Arme sind in der Höhe des Auges. Er hat drei Finger an seiner Hand. Er ist wie eine Kugel mit Auge, Mund, Hörner, Arme, Beine und Zähne. Maik hat großen Mund mit 8 Zähnen. Er hat zwei Beine mit zwei Füßen. Maik hat an einem Fuß drei Zehen. Er ist nicht gerade groß und nicht dick.