Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Frank Mein Monster hat ein grünes Gesicht und er hat eine Schraube im Kopf, zwei Augen, ein Mund und eine Nase und auch schwarze Haare. Das Monster hat ein Sm…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Frank
Frank
Mein Monster hat ein grünes Gesicht und er hat eine Schraube im Kopf, zwei Augen, ein Mund und eine Nase und auch schwarze Haare.
Mein Monster hat ein grünen Körper und er hat eine Schraube im Kopf.
Das Monster hat ein Smoking und drei Narben, eine rote Fliege,zwei Arme, zwei Hände.
Er besitzt zwei Augen, ein kurzen Mund und eine Nase und schwarze Haare.
Er hat gelenkige Füße und Arme und der Kopf.
Das Monster hat ein Smoking an und hat vier Narben, eine rote Fliege hat er auch, zwei grüne Arme und zwei Hände auf einer Hand hat er eine rote Narbe. Er hat einen gelenkigen Körper.  
Man kann seine Arme oder Kopf und auch den Fuß abreißen.
Man kann ihn auseinandernehmen.
Er hat keine Knochen.
Er hat keine Knochen im Körper.
Er mag es Menschen zu ärgern.
Er hat auch die Schuhgröße vierundvierzig.
ER ist wie ein Zombie.
Er ist sowie ein Zombie.

Aktuelle Version vom 7. November 2015, 12:38 Uhr

Frank Mein Monster hat ein grünen Körper und er hat eine Schraube im Kopf. Er besitzt zwei Augen, ein kurzen Mund und eine Nase und schwarze Haare. Das Monster hat ein Smoking an und hat vier Narben, eine rote Fliege hat er auch, zwei grüne Arme und zwei Hände auf einer Hand hat er eine rote Narbe. Er hat einen gelenkigen Körper. Man kann ihn auseinandernehmen. Er hat keine Knochen im Körper. Er hat auch die Schuhgröße vierundvierzig. Er ist sowie ein Zombie.