Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S9: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ling Ling Er hat grüne Brokkolihaare. Mein Monster hat pink-blaue Ohren. Das Gesicht ist gelb. Er hat vier Augen und eine dicke Nase, schwarze Zähne hat er a…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ling Ling
Ling Ling
Er hat grüne Brokkolihaare.
Er hat grüne Brokkolihaare.
Mein Monster hat pink-blaue Ohren.
Mein Monster hat pink-blaue Ohren.  
Das Gesicht ist gelb.
Das Gesicht ist gelb, vier Augen und eine dicke orangene Nase, sieben schwarze Zähne, eine Narbe hat er auch.
Er hat vier Augen und eine dicke Nase, schwarze Zähne hat er auch.
Ling Ling hat ein orangen dicken Kürbisbauch.
Ling Ling hat einen orangen Kürbisbauch, auch blaue Tentakel, auch fünf lila Beine.
Vier blaue Tentakel einmal links und rechts.
Die Tentakeln sind dünn und lang.
Fünf lila,dünne Beine und die Beine sind klein.

Aktuelle Version vom 15. November 2015, 17:22 Uhr

Ling Ling Er hat grüne Brokkolihaare. Mein Monster hat pink-blaue Ohren. Das Gesicht ist gelb, vier Augen und eine dicke orangene Nase, sieben schwarze Zähne, eine Narbe hat er auch. Ling Ling hat ein orangen dicken Kürbisbauch. Vier blaue Tentakel einmal links und rechts. Die Tentakeln sind dünn und lang. Fünf lila,dünne Beine und die Beine sind klein.