Benutzer:Pia Löwe/Mein Urlaubstagebuch Ostern 15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Zeile 18: Zeile 18:
== Tag 5 ==
== Tag 5 ==


Heute war der letzte Tag im Kinderferienprogramm. Wir haben die Tapire mit Brot gefüttert.Wir haben auch eine Heuschlacht im Giraffenhaus gemacht. Ich habe viele Fotos von den Tieren gemacht. Nach dem Zoo sind wir zum Bowling gefahren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Heute war der letzte Tag im Kinderferienprogramm. Wir haben die Tapire mit Brot gefüttert.Wir haben auch eine Heuschlacht im Giraffenhaus gemacht. Ich habe viele Fotos von den Tieren gemacht. Nach dem Zoo sind wir zum [http://www.citybowl-do.de/ Bowling] gefahren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


<gallery>
<gallery>

Version vom 3. April 2015, 09:26 Uhr

Tag 1

Wir sind nach Dortmund zu meiner Patentante gefaren und hatten Stromausfall. Ich habe ein besonderes Buch angesehen. Das Buch heißt Knard.

Tag 2

Heute war der erste Tag im Kinderferienprogramm im Zoo.Ich habe eine neue Freundin gefunden. Nach dem Zoo waren wir bei Oma Lu und Einkaufen. Zuhause haben wir Matheübungen gemacht.

Tag 3

Wir durften nicht in den Zoo weil so starker Wind war. Deshalb sind wir ins Gewächshaus gegangen. Nach dem Zoo sind wir zur einer Eisdiele gefahren und wir haben uns ein Spagettieis gekauft. Wir sind mit dem Eis zu Beates Schuhgeschäft gegangen und haben das Eis verspeist. Danach sind wir ins Kino gefahren. Wir haben uns den Film Home angesehen.

Tag 4

Pia Löwe Arche Noah.png

Im Ferienprogramm im Zoo haben wir eine Arche Noah gebastelt. Wir waren im Streichelzoo und haben die Erdmännchen gefüttert.Nach dem Zoo sind wir in ein Museum gefahren.Im Museum war eine Ausstellung zur Arche Noah. Aber mir hat nur der letzte Raum gefallen.


Tag 5

Heute war der letzte Tag im Kinderferienprogramm. Wir haben die Tapire mit Brot gefüttert.Wir haben auch eine Heuschlacht im Giraffenhaus gemacht. Ich habe viele Fotos von den Tieren gemacht. Nach dem Zoo sind wir zum Bowling gefahren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.