Das Zauberhorn:1.Hinweis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „gehe dar hinten über die brücke da hinter ist ein begleiter er heißt indianer jones. als sie drüben waren sahen sie ihn und riefen hallo. als sie angekomme…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:




*[[Das Zauberhorn|zurück zur 1. Seite]]
*[[Kreuz-Grundschule Dortmund/Wiki-Schülerzeitung/Hypertextgeschichten/Das Zauberhorn|Zurück zum Beginn der Geschichte]]
*[[Das Zauberhorn:angegriffen|zurück zur vorherigen Entscheidung]]
*[[Das Zauberhorn:angegriffen|zurück zur vorherigen Entscheidung]]

Aktuelle Version vom 2. September 2016, 12:39 Uhr

gehe dar hinten über die brücke da hinter ist ein begleiter er heißt indianer jones. als sie drüben waren sahen sie ihn und riefen hallo. als sie angekommen fragte der indianer:"Wo wollt ihr den hin." sie antworteten: wir wollen zum Zauberer.dann fragten sie sich übernachten oder nicht