Das arme Fohlen:Hund

Aus ZUM Grundschullernportal
Version vom 2. September 2016, 12:55 Uhr von Abygailnolden (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ah ich nehme das obere!Und es ist ein Hund also wünsche ich mir einen Hund.So dan Schreibe ich Hund.So nun nehme ich mir einen Zettel und Schreibe Hund gut das habe ich also eigentlich sieht das ganz leer aus!Vieleicht malle ich noch den Weihnachtsmann.Mama soll ich noch ein Bild mit dem Weihnachtsmann auf meinen Wunschzettel mallen?Warte ich komme mal und kucke mir das an!Also ich finde das sieht ganz schön leer aus!Gut das heißt also ich soll noch das Bild von dem Weihnachtsmann dort drauf malen?Ja das sähe schön aus.Jetzt muss ich mir überlegen was ich male.Vileicht male ich ein Schornstein wo der Weihnachtsmann reinkricht oder ich male den Weihnachtsmann mit seinen sagen wir mal mit 12 Rentieren.Mama was soll ich malen Schornstein oder Rentiere?