Das arme Fohlen:morgen

Aus ZUM Grundschullernportal
Version vom 2. September 2016, 13:57 Uhr von Abygailnolden (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Annnabel sagte ich will Morgen weiter schreiben! Ich freue mich das es schon Morgen Weihnachten ist.Aber jetzt schlafe ich erst mal. Am nächsten Morgen ist es ganz ruhig ich krable zu meinen Eltern ins Bett dabei wecke ich Papa auf ich frage ihn ob er mit mir aufsteht? Er sagt zum Glück ja!Dann stehen wir auf Mama steht nie so früh auf weil sie ein Morgen muffel ist. Dann machen wir Frühstück und bringen es ans Bett.Es ist wunderschön zu Frühstücken.Nach einer zeit sagen ihre Eltern hier du darfst dir einen Hund haben.Danke!