Der Zauberaffe:Buch über kommische Geschehen

Aus ZUM Grundschullernportal
Version vom 2. September 2016, 13:03 Uhr von Abygailnolden (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Im Buch fand er eine menge sachen aber nichts von grauen Flüssen.Entlich hatte er es gefunden es hies er solte so schnell wie möcklich zum Bunker der Weisheit kommen. Er packte seine Siebensachen und suchte Jack aber er fand ihn nicht.Schwerens Hertzens brach er ohne in auf ,er brauchte zwei Tage bis er endlich ankam. Die Anderen erzälten:,,Die Monstermurkser sind auf dem Weg hier her! Sie kommmen um uns zu murksen!" Bis der Trank fertig ist sind sie längst hier. Jetzt müsten sie gleich hier sein. Von vern her hörte man schon das getrampel der Füße. Jetst sah mann sie auch schon. "Da sind sie!"