Die große Reise von Raman:verrgnückt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Bekannte hatte ein Pool und eine x Box 360 Playstation 3 und eine Wii sie haben heden Abend auf Wii Bowling gespielt und Raman hat auch manchmal auch Boxen…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Bekannte hatte ein Pool und eine x Box 360 Playstation 3 und eine Wii sie haben heden Abend auf Wii Bowling gespielt und Raman hat auch manchmal auch Boxen gespiel und Raman hat sein geburtztag bei chakie chese gefeiert.Sie waren bei in and out das ist so wie mc donels aber deren essen ist sauberer.Sie waren auch am Meer und sind geschwommen.Sie waren auch in [[Die große Reise von Raman:Mexico|Mexico]], und [[Die große Reise von Raman:Los Angeles|Los Angeles]],und
Der Bekannte hatte ein Pool und eine x Box 360 Playstation 3 und eine Wii sie haben heden Abend auf Wii Bowling gespielt und Raman hat auch manchmal auch Boxen gespiel und Raman hat sein geburtztag bei chakie chese gefeiert.Sie waren bei in and out das ist so wie mc donels aber deren essen ist sauberer.Sie waren auch am Meer und sind geschwommen.Sie waren auch in [[Die große Reise von Raman:Mexico|Mexico]], und [[Die große Reise von Raman:Los Angeles|Los Angeles]],und
[[Die große Reise von Raman: San Diego |San Diego ]], und [[Die große Reise von Raman Hollywood|Hollywood ]]
[[Die große Reise von Raman: San Diego |San Diego ]], und [[Die große Reise von Raman Hollywood|Hollywood ]]
*[[Kreuz-Grundschule Dortmund/Wiki-Schülerzeitung/Hypertextgeschichten/Die große Reise von Raman|Zurück zum Beginn der Geschichte]]
*[[Die große Reise von Raman:Oder nicht?|Zurück zur vorherigen Entscheidung]]

Version vom 2. September 2016, 13:01 Uhr

Der Bekannte hatte ein Pool und eine x Box 360 Playstation 3 und eine Wii sie haben heden Abend auf Wii Bowling gespielt und Raman hat auch manchmal auch Boxen gespiel und Raman hat sein geburtztag bei chakie chese gefeiert.Sie waren bei in and out das ist so wie mc donels aber deren essen ist sauberer.Sie waren auch am Meer und sind geschwommen.Sie waren auch in Mexico, und Los Angeles,und San Diego , und Hollywood