Die große Reise von Raman:Oder nicht

Aus ZUM Grundschullernportal
Version vom 2. September 2016, 12:59 Uhr von Abygailnolden (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Raman oder nicht.jpg

Dann hat raman noch mal richtig geckugt.Was das war es war nur ein blatt das in den motoren geflogen ist.Sie sind weiter geflogen raman ist wieder zurück an sein platz und nach 5 stunden sind sie gelandet.Dann sind sie zum Kofferband gegangen und haben ihre koffer genommen.Und ramans Papa hat ausversehen sein koffer verwechselt sie sind in den bus gestiegen und sind los gefahren.Und unterwegs hat raman durst gehabt und in papas tasche war etwas zu Trinken.Er hat die tasche geöfnet und gesehen das da viel gold drin wahr.Das hat er sein vater gesagt und sein vater hat gesagt das das nicht seine Tasche ist.Dann sind sie zur poleizei mit dem bus und haben denen das gesagt und die tasche haben die polizisten ins Labor gebracht damit sie spuren finden können und sie haben eine gefunde.Sie war von einem gewissen gorge hanz und wo sie das gesehen haben in diesem mommend hat ein poliezist den vernseher an gemacht und gesehen das bereg obama viel Geld geklaut wurde.Dann hatten sie ein verdacht das dieser gorge hanz der dieb des goldes von obama war und sie haben ihn gesucht.Und nach 3 stunden haben sie ihm gefunden und ihn verhaftet.Und er hat zugegeben das er der sieb war dan hatte er 1 jahr gefengnis strafe.Und Raman und seine Familieund die poliezei sind zurück in den Flughafen gefahren und haben die Tasche gesucht und nach 2 Stunden haben sie die Tasche gefunden und haben sie den Papa von Raman gegeben sie haben sich bei den poliezisten bedankt und sind in den bus gestiegen.und nach 20 minuten sind sie beiden bekannten angekommen und haben sich verrgnückt