Dschungeltiere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
<span style="color:#44EE4C "> Zwei davon wirst du heute kennenlernen. </span>
<span style="color:#44EE4C "> Zwei davon wirst du heute kennenlernen. </span>


[[Datei:Chamäleon.jpg|mini|alternativtext=|zentriert|Hallo ich bin Django! Ich bin ein Chamäleon und hat für dich einen Steckbrief erstellt, indem du etwas über ihn lernen kannst.]]
[[Datei:Chamäleon.jpg|mini|alternativtext=|zentriert|Hallo ich bin Django! Ich bin ein Chamäleon und habe für dich einen Steckbrief erstellt, in dem du etwas über mich lernen kannst.]]





Version vom 24. Juni 2020, 14:17 Uhr

Willkommen im Dschungel!

Kennst du dich im Dschungel aus ? Hier leben viele kleine und große Tiere.

Zwei davon wirst du heute kennenlernen.

Hallo ich bin Django! Ich bin ein Chamäleon und habe für dich einen Steckbrief erstellt, in dem du etwas über mich lernen kannst.


Du hast nun einiges über Django und seine Familie gelernt.

Auf der Insel Madagaskar lebt eine ganz besondere Art von Lebewesen im Dschungel.

Vielleicht kennst du sie schon.

Lemur.jpg
Katta Lemur.jpg

Hallo!!!

In der unteren Aufgabe/Quiz wirst du uns näher kennenlernen.

Vielleicht fragst du dich wo wir wohnen und was wir essen.

Viel Spaß!



Auf Madagaskar gibt es fast 100 verschiedene Arten von Lemuren. Jede dieser Arten hat ein einzigartiges Aussehen und Verhalten.


Unsere Reise durch die Tierwelt ist schon fast zu Ende!

Lass uns noch einen Abstecher zu den Meerestieren machen!

Zurück zum Einführungsvideo

Zurück zu den Haustieren