EmmaFS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Es war einmal ein Löwe und eine Maus.
Es war einmal ein Löwe und eine Maus.


Der Löwe schlief fest als die Maus ihn entdeckte.
Der Löwe schlief fest als die Maus mit ihren 3 Mäusefreunden ihn entdeckten. Die erste Maus krabbelte auf den Löwen drauf, um ihn zu ärgern.


Die zweite Maus sagte: „Ähm, ich würde das nicht tun, sonst fängt er uns noch.“
Daraufhin warnte ihn die zweite Maus: „Ähm, ich würde das nicht tun, sonst fängt er uns noch.“


Die anderen wollten ja eigentlich auch nicht auf den Löwen.
Die anderen wollten ja eigentlich auch nicht auf den Löwen raufklettern und rannten weg, weil sie Angst vor dem Löwen hatten.


Sie sind gegangen weil sie Angst vor den Löwen haben.
Aber als der Löwe plötzlich aufgewachte, rannte die erste Maus nicht  weg. Denn Sie fürchtete sich nicht vor dem großen und starken Löwen.


Aber als der Löwe aufgewacht ist sind alle weggerannt,die erste Maus nicht weil sie keine Angst hatte.
Der riesige Löwe fing die Maus. aber es gab noch Jäger die hatten den Löwen gefangen.
 
Der Löwe hatte die Maus gefangen aber die Jäger haben den Löwen gefangen.


die Maus war mit Löwen im Netz gefangen aber die Maus konnte sich befreien.
die Maus war mit Löwen im Netz gefangen aber die Maus konnte sich befreien.

Aktuelle Version vom 18. März 2020, 14:12 Uhr

Der Löwe und die Maus

Es war einmal ein Löwe und eine Maus.

Der Löwe schlief fest als die Maus mit ihren 3 Mäusefreunden ihn entdeckten. Die erste Maus krabbelte auf den Löwen drauf, um ihn zu ärgern.

Daraufhin warnte ihn die zweite Maus: „Ähm, ich würde das nicht tun, sonst fängt er uns noch.“

Die anderen wollten ja eigentlich auch nicht auf den Löwen raufklettern und rannten weg, weil sie Angst vor dem Löwen hatten.

Aber als der Löwe plötzlich aufgewachte, rannte die erste Maus nicht weg. Denn Sie fürchtete sich nicht vor dem großen und starken Löwen.

Der riesige Löwe fing die Maus. aber es gab noch Jäger die hatten den Löwen gefangen.

die Maus war mit Löwen im Netz gefangen aber die Maus konnte sich befreien.

der Löwe steckt aber noch im netz Der Löwe sagte,,bitte liebe Maus hilf mir doch''

Die Maus half ihm und sagte,, haha ich kann auch was''

Der Löwe und die Maus wurden Freunde.

Lösung

Der Schwächere hilft dem Stärkeren.

Moral

Wer nicht aufgiebt,der wird erfolgreich sein