Erwartungswert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „== ''Wiederholung Zufallsgröße und Erwartungswert'' == ''Auf dieser Seite findet ihr einige Aufgaben, um weiter zu üben.'' <colorize>Erklärungen</coloriz…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== ''Wiederholung Zufallsgröße und Erwartungswert'' ==
==''Wiederholung Zufallsgröße und Erwartungswert''==


''Auf dieser Seite findet ihr einige Aufgaben, um weiter zu üben.''
''Auf dieser Seite findet ihr einige Aufgaben, um weiter zu üben.''
Zeile 11: Zeile 11:




''Dieser Link führt dich <span class="fa fa-paper-plane "></span>[[Erwartungswert/Aufgaben]].''
''Dieser Link führt dich zu [[Erwartungswert/Aufgaben]].''


''Denke daran, die Aufgabenseiten dann auch mit der Startseite und untereinander zu verlinken, damit die Kinder weiterarbeiten können.''
''<span class="fa fa-paper-plane "></span>''
 
<br />

Aktuelle Version vom 16. Februar 2021, 13:43 Uhr

Wiederholung Zufallsgröße und Erwartungswert

Auf dieser Seite findet ihr einige Aufgaben, um weiter zu üben.

Erklärungen

Hier könnt ihr noch einmal die wichtigsten Regeln nachlesen. Erwartungswert/Regeln

Aufgaben


Dieser Link führt dich zu Erwartungswert/Aufgaben.