Freitag der 13.:Ja

Aus ZUM Grundschullernportal
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

sein Bruder hatte nicht gelogen das war ziemlich ungewönlich sonst lügt sein Bruder. Später ging er zu seinen Freund er heißt Drek aber er nenne ihn einfach nur Jeff manchmal regt er sich auf wenn er ihn Jeff nenne naja er ist zu seinen Freund gegangen er ist ein meger netter meger meger meger neter Junge.Als er an seinem Haus ankam hört er ein racheln aus dem Gebüch und zack eine Hand zog ihn ins Gebüch zuerst dachte er dass das ein Mann ist der Kinder entführt doch dan war es Drek ich meine Jeff er spielte mit den andern. Kevin hatte keine Ahnung warum er sein Freund ist OK er weiß es.