Freitag der 13.:OK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kevin wuste es und fragte Jeff ob sie morgen Fußball spielen können und und Jeff erwiderte.,,ja´´. und am nächsten Tag spielten sie Fußball Kevin schoss…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Kevin wollte un bedingt seinen Ball zurück haben darum kleterte er ins Fenßter rein dann sah ihn ein Mann und schnapte ihn Kevin triet den Mann schnapte den Ball und rannte schnell wek er hatte sehr viel Glück und rannte nach Hause schaute Fern und speter gin er schlafen ohne einen schaden.
Kevin wollte un bedingt seinen Ball zurück haben darum kleterte er ins Fenßter rein dann sah ihn ein Mann und schnapte ihn Kevin triet den Mann schnapte den Ball und rannte schnell wek er hatte sehr viel Glück und rannte nach Hause schaute Fern und speter gin er schlafen ohne einen schaden.


 
*[[Kreuz-Grundschule Dortmund/Wiki-Schülerzeitung/Hypertextgeschichten/Freitag der 13.|Zurück zum Beginn der Geschichte]]
 





Version vom 2. September 2016, 12:35 Uhr

Kevin wuste es und fragte Jeff ob sie morgen Fußball spielen können und und Jeff erwiderte.,,ja´´. und am nächsten Tag spielten sie Fußball Kevin schoss ausversehen den Ball durch ein offenes Fenßter Kevin wollte un bedingt seinen Ball zurück haben darum kleterte er ins Fenßter rein dann sah ihn ein Mann und schnapte ihn Kevin triet den Mann schnapte den Ball und rannte schnell wek er hatte sehr viel Glück und rannte nach Hause schaute Fern und speter gin er schlafen ohne einen schaden.






                                                            Ende