GROß oder klein? - Lernpfad zur Groß- und Kleinschreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 8: Zeile 8:


#[https://grundschullernportal.zum.de/wiki/bist_du_dir_wirklich_sicher? Nein, ich bin ein absoluter "GROß- und Kleinschreibung - Profi!]
#[https://grundschullernportal.zum.de/wiki/bist_du_dir_wirklich_sicher? Nein, ich bin ein absoluter "GROß- und Kleinschreibung - Profi!]
{{LearningApp|app=7549584|width=100%|height=400px}}
<br />

Version vom 22. Juni 2020, 13:29 Uhr

Lernpfad: GROß oder klein? - Lernpfad zur Groß- und Kleinschreibung

Herzlich Willkommen beim Lernpfad "GROß oder klein?" Wenn ich manchmal einen Text schreibe, muss ich öfters überlegen, ob man ein bestimmtes Wort nun groß oder klein schreibt. Hast du dir diese Frage auch schon einmal gestellt?

  1. Ja, diese Frage kenne ich sehr gut!
  1. Nein, ich bin ein absoluter "GROß- und Kleinschreibung - Profi!