Grundschule Alchen/Unsere Märchen/Anna

Aus ZUM Grundschullernportal
< Grundschule Alchen‎ | Unsere Märchen
Version vom 15. Juni 2018, 15:53 Uhr von Ann-Kathrin Karst (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jasmina wird zur Prinzessin Anna.jpg

Jasmina wird zur Prinzessin

Es war einmal ein Prinz namens Prinz James, er war ganz alleine. Er wohnte in einem Schloss und er dachte an eine Prinzessin. Eines Tages ging Prinz James ins Dorf und wollte sich um schauen. Da kam ein Wunder schönes Dorfmädchen und das Mädchen hieß Jasmina und sie wollte sich Blumen kaufen. Auf einmal stolperte sie über ein Stein und der Prinz fing sie auf und alle schauten ihnen zu und alle ablaudirten. Es war Abends an einem Wunder schönen Baum. Sie Ställten sich vor das Mädchen sie sagte ich heiße Jasmina dann sagte der Prinz ich heiße James. Sie haben sich die Sterne angehsen. Sie Küssten sich. Es wurde dunkel und sie gingen zum Schloss und Jasmina hat bei James gehschlafen. Am nächsten morgen Standen sie auf und sie haben gefrühstückt. Dann hat Jasmina sich fertig gemacht und ist ins Dorf gegangen. Jasmina hat zum abschied James einen Kuss gegeben und sie ging ins Dorf. Plötzlich kam ein Drache und hat Jasmina mitgehnommen und ist in die Höle von Drache Bingbong gegangen. Der Drache hat Jasmina in einen Käfig gesperrt. James bemerkte das nicht er wollte Jasmina besuchen doch sie war nicht dar. Er suchte nach ihr und er fragte nach ob jemand sie gesehen hat und er hat gesagt sie wurde von einem Drachen endführt. Prinz James suchte sie in denn Bergen und er hat die Höle gefunden von dem Drachen Bingbong. Der Drache Bingbong schlief tief und fest. Hinter dem Drachen war Jasmina im Käfig. Der Schlüssel war bei dem Drachen in der Hand. James wollte den Schlüssel holen aber der Drache ist auf gewacht und hat mit James gekämpft. James hat denn Drachen in den Bauch gestochen und James hat Jasmina befreit. Sie haben sich geküsst. Sie sind ins Dorf gehgangen und sie haben gefeiert. Jasmina wurde zur Prinzessin gekrönt und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.