Grundschule Alchen/Unsere Märchen/Paul: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
Fileicht ein Schluck Wasser bekommen der wache sagte einen Moment bite er ging den Flur entlang und war
Fileicht ein Schluck Wasser bekommen der wache sagte einen Moment bite er ging den Flur entlang und war
Wäg.Nach 2 Minuten Kamm er wider und sagte trete ein jakob sagte danke und ging rein der wache sagte folge mir
Wäg.Nach 2 Minuten Kamm er wider und sagte trete ein jakob sagte danke und ging rein der wache sagte folge mir
Jakob ging den wachen hin
Jakob ging dem wachen hinterher und sie kamen in eine Riesen sal an dort sas eine wunder schöne Prinzessin auf
Dem tron hallo sagte jakob

Version vom 13. Juni 2018, 06:24 Uhr

Der Junge und der Böse Zauberer

Es war ein mal ein junge er hieß Jakob. Jakob war Gans alleine weil seine Eltern getötet wurden Von dem Bösen zauberer.Er ist schon ein Par Jahre alleine Und er kommt ganz gut zurecht.Eines Tages lag er sich In sein Bett und schlos die Augen Gans spät nachts wachte er auf Weil er ein Geräusch gehört hat er Ging langsam nach unten und gute Was dort ist ales war verwüstet und der Böse Zauberer Stand mittendrin Und sagte ich komme wider und werde dich holen seid diesem zeit Punkt tachte er Ich mus in besiegen.Jakob Pakte seine Sachen die nötig sind ein und Ging los. Auf dem weg sah er viele Sachen die schön waren aber auch Sachen die nicht so schön waren Er suchte und suchte immer weiter es fergingen Tage Monate und Jahre er sagte ich werde In ni finden und wascheinlich ach ni besiegen aber er hat nicht aufgegeben er suchte weiter nach ein Par Wochen sah er ein Schloss er sagte jau das ist ja groß viel größer als von uns das haus Jakob ging an die Tür und klopfte an dan ging die Tür auf und ein wache stand vor im Jakob sagte eheheheheh hallo könnte ich Fileicht ein Schluck Wasser bekommen der wache sagte einen Moment bite er ging den Flur entlang und war Wäg.Nach 2 Minuten Kamm er wider und sagte trete ein jakob sagte danke und ging rein der wache sagte folge mir Jakob ging dem wachen hinterher und sie kamen in eine Riesen sal an dort sas eine wunder schöne Prinzessin auf Dem tron hallo sagte jakob