Grundschule Alchen/Unsere Märchen/Sophia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Es war einmal vor langer Zeit da gab es ein altes Königreich dort lebte ein König mit seiner Tochter prinzessin Lara.Eines Tages fuhr die Prinzessin mit …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:




Es war einmal vor langer Zeit da gab es ein altes Königreich dort lebte ein König mit seiner Tochter prinzessin Lara.Eines Tages fuhr die Prinzessin mit ihrem vater
Es war einmal vor langer Zeit da gab es ein altes Königreich dort lebte ein König mit seiner Tochter prinzessin Lara.Eines Tages fuhr die Prinzessin mit ihrem Vater in einer Kutsche in den Wald um aus dem klaren Bach Wasser zu holen.Als sie ankamen

Version vom 12. Juni 2018, 07:28 Uhr



Es war einmal vor langer Zeit da gab es ein altes Königreich dort lebte ein König mit seiner Tochter prinzessin Lara.Eines Tages fuhr die Prinzessin mit ihrem Vater in einer Kutsche in den Wald um aus dem klaren Bach Wasser zu holen.Als sie ankamen