Interaktive Anleitung: Lernpfad/ Erstellung/ Verschönern

Aus ZUM Grundschullernportal
< Interaktive Anleitung: Lernpfad‎ | Erstellung
Version vom 12. März 2021, 16:47 Uhr von Rilana (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

So, jetzt steht das grobe Gerüst unseres Lernpfades. Wir haben eine Startseite und haben weiterführende Seiten durch Links daran angeknüpft. Der Lernpfad enthält auch schon Aufgaben, sieht aber vielleicht noch etwas langweilig aus.

Das soll dieser Schritt nun ändern: Hier kommen noch ein paar Basics zum Verschönern des Lernpfades. Manche der Themen haben wir schon angerissen.

Farben

Überschriften verschönern

Link Buttons verschönern

Icons einbinden


Hier geht es weiter mit den Farben.

Hier geht es zu den Vorlagen.

Hier geht es zurück zur Übersichtsseite Erstellung eines Lernpfades.

Hier geht es zurück zur Startseite.