Kreuz-Grundschule Dortmund/Wiki-Schülerzeitung/Hypertextgeschichten/Freitag der 13.

Aus ZUM Grundschullernportal
< Kreuz-Grundschule Dortmund/Wiki-Schülerzeitung‎ | Hypertextgeschichten
Version vom 2. September 2016, 11:10 Uhr von Abygailnolden (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left|350px <br> <br> Kevin ist 12 Jahre alt. Jeden Tag denkt er über Freitag den 13.nach.Eines Tages dachte er :,,Warum ist Freitag der …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Arda s1.jpg



Kevin ist 12 Jahre alt. Jeden Tag denkt er über Freitag den 13.nach.Eines Tages dachte er :,,Warum ist Freitag der 13. ein verfluchter Tag?´´ Kevin ging zu seinem Bruder um ihn zu fragen. Sein Bruder schaute im Internet nach. Er sagte:,, Weil an einem Freitag Jesus starb und 13 eine unglücks Zahl ist.Kevin wuste nicht ob er ihn glauben sollte weil sein Bruder ihn ganz oft anlügt.Ja oder nein Er wusste es einfach nicht.