Lernpfad: Wir gehen ins Freibad - Übung zum Wortfeld gehen/2.Aufgabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 2: Zeile 2:
=== "Gehen"-Suchsel ===
=== "Gehen"-Suchsel ===
<div class="suchsel-quiz">
<div class="suchsel-quiz">
'''Max bringt mal wieder alle Wörter durcheinader. In seinem Kopf herrscht nur noch ein großes Wirr-Warr.  
'''Als Max im Wasser taucht, bringt er plötzlich alle Wörter durcheinader. In seinem Kopf herrscht nur noch ein großes Wirr-Warr.  


Kannst du ihm helfen?'''
Kannst du ihm helfen?'''

Version vom 22. Juni 2020, 11:26 Uhr

"Gehen"-Suchsel

Als Max im Wasser taucht, bringt er plötzlich alle Wörter durcheinader. In seinem Kopf herrscht nur noch ein großes Wirr-Warr.

Kannst du ihm helfen?

Finde die Wörter: schlendern, trödeln, wandern, hetzen, schwanken, jagen

(Waagrecht, senkrecht und schräg)

schlendern
trödeln
wandern
hetzen
schwanken
jagen


Weiter