Lernpfad: Wir schreiben mit der FRESCH-Methode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
=='''<colorize>Herzlich Willkommen</colorize>'''[[Datei:Fresch.png|400px|rechts]]==
=='''<colorize>Herzlich Willkommen</colorize>'''[[Datei:Fresch.png|400px|rechts]]==
== Liebe Schülerinnen und Schüler, ihr kennt ja schon die FRESCH-Methode. Mit diesem Lernpfad könnt ihr sie auch von zuhause aus üben:)  ==
====== Liebe Schülerinnen und Schüler, ihr kennt ja schon die FRESCH-Methode. Mit diesem Lernpfad könnt ihr sie auch von zuhause aus üben ======


[[Lernpfad: Wir schreiben mit der FRESCH-Methode/ Die FRESCH-Strategien| Hier gehts zu den FRESCH- Strategien]]
[[Lernpfad: Wir schreiben mit der FRESCH-Methode/ Die FRESCH-Strategien| Hier gehts zu den FRESCH- Strategien]]


====== Informationen für Eltern ======
====== Informationen für Eltern ======

Version vom 17. Januar 2021, 17:06 Uhr

Herzlich Willkommen
Fresch.png

Liebe Schülerinnen und Schüler, ihr kennt ja schon die FRESCH-Methode. Mit diesem Lernpfad könnt ihr sie auch von zuhause aus üben

Hier gehts zu den FRESCH- Strategien

Informationen für Eltern