Lernpfad Märchenexperte/Märchen schreiben/Aufgabe 5

Aus ZUM Grundschullernportal
< Lernpfad Märchenexperte‎ | Märchen schreiben
Version vom 28. September 2020, 08:39 Uhr von Marike.Swysen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prima! Du hast es geschafft! Du bist bestimmt stolz auf dich

Jetzt kannst du dein Märchen präsentieren!

  • Du kannst es der Person vorlesen, an die es adressiert war
  • Du kannst es deinem Schreibpartner erneut vorlesen
  • Du kannst es, falls du einen Wiki-Account hast, dort abtippen und veröffentlichen (vielleicht bekomme ich es dann ja auch noch zu lesen ;-))


Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf dich! Du hast den Lernpfad gut gemeistert und erfolgreich beendet. Schade, dass die Zeit schon vorbei ist. Ich hatte sehr viel Spaß mit dir! Mach`s gut!! Tschüss!

Frosch 5.jpg