Lernpfad Schreiben mit der Tastatur/Lerneinheit 1/Startseite Übungen/Übung 4

Aus ZUM Grundschullernportal
< Lernpfad Schreiben mit der Tastatur‎ | Lerneinheit 1‎ | Startseite Übungen
Version vom 25. November 2020, 11:53 Uhr von Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''<big><span style="color: green">Lerneinheit 1</span></big>''' '''<big><span style="color: red">Übung 4</span></big>''' Buchstaben tippen Du da…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Lerneinheit 1

Übung 4


Buchstaben tippen

Du darfst nun mehrere Buchstaben tippen. Versuche dabei, möglichst wenig auf die Tastatur zu schauen. Falls es mal nicht klappt, ist das aber nicht schlimm. Übung macht den Meister!




Toll! Nun hast du alle Übungen geschafft!

Jetzt kann es mit Lerneinheit 2 weitergehen!