Lesepfad: Der kleine Wassermann/Übung 5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 2: Zeile 2:


<br />  
<br />  
<span style="color: green"><big>'''Stelle dir vor: Der kleine Wassermann hatte Geburtstag und möchte seinen Geburtstag auch feiern...'''</big></span>
<span style="color: green"><big>'''Stelle dir vor:  
Der kleine Wassermann hatte Geburtstag und möchte seinen Geburtstag auch feiern...'''</big></span>
{{h5p-zum|id=16808}}
{{h5p-zum|id=16808}}




[[Lesepfad: Der_kleine_Wassermann/Übung_6|<span style="color: green">Weiter geht's zur nächsten Übung</span>]]
[[Lesepfad: Der_kleine_Wassermann/Übung_6|<span style="color: green">Weiter geht's zur nächsten Übung</span>]]

Version vom 12. Oktober 2021, 16:15 Uhr

Zurück zu Übung 4


Stelle dir vor: Der kleine Wassermann hatte Geburtstag und möchte seinen Geburtstag auch feiern...




Weiter geht's zur nächsten Übung