Lesepfad: Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 5: Zeile 5:
Herzlich willkommen im Lesepfad!  
Herzlich willkommen im Lesepfad!  


Hier findest du spannende Aufgaben zum Buch '''"Für Hund und Katz ist auch noch Platz"'''. Tauche ein in die Geschichte - viel Spaß dabei!
Hier findest du spannende Aufgaben zum Buch  
'''"Für Hund und Katz ist auch noch Platz"'''.  
Tauche ein in die Geschichte - viel Spaß dabei!
 
<br> <br>Informationen zum Lesepfad findest du [[Lesepfad: Für Hund und Katz ist auch noch Platz/Dokumentation|hier]].
<br> <br>Informationen zum Lesepfad findest du [[Lesepfad: Für Hund und Katz ist auch noch Platz/Dokumentation|hier]].



Version vom 17. Oktober 2019, 14:54 Uhr

Für Hund und Katz ist auch noch Platz Bild.jpg

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Herzlich willkommen im Lesepfad!

Hier findest du spannende Aufgaben zum Buch "Für Hund und Katz ist auch noch Platz". Tauche ein in die Geschichte - viel Spaß dabei!



Informationen zum Lesepfad findest du hier.