MediaWiki Diskussion:Sidebar

Aus ZUM Grundschullernportal
Version vom 3. Dezember 2014, 20:01 Uhr von Bingenberger (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ist das nur bei mir so, dass das "t" von GrundschulWebQuest abgeschnitten in der zweiten Zeile steht? Das sieht ein wenig unschön aus ...

Bingenberger (Diskussion)

Ich sehe alle Links in voller Länge in einer Zeile. - Hast Du schon mal geschaut, wie es aussieht, wenn Du einen anderen Browser verwendest?
Ich nutze Safari unter Mac OS X oder iOS.
Gruß --Karl Kirst (Diskussion) 18:04, 3. Dez. 2014 (CET)

Schrift in Sidebar.png

Gut, es scheint ein reines Chrome-Problem zu sein. Wodurch auch immer es entstehen mag ...
Gruß --21:00, 3. Dez. 2014 (CET)~~