NilsFS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ein Kampf der zwei wilden Tiere''' Eines Tages schlief der starke Wolf nachdem er gejagt hatte. Ein Fuchs roch die Beute des Wolfes. Der Fuchs lief…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ein Kampf der zwei wilden Tiere'''
Der Wolf und der Fuchs.


Eines Tages schlief der starke Wolf nachdem er gejagt hatte.
Eines Tages schlief der starke Wolf nachdem er gejagt hatte.
Zeile 9: Zeile 9:
Der Fuchs hörte erstmal zu was der Wolf machte.
Der Fuchs hörte erstmal zu was der Wolf machte.


Der Fuchs überlegte.
Der Fuchs überlegte.Wie er noch mal es machen sol.Der Wolf nam seine Beute und ging in seine Höle.Aber der fuchs kommt wieder zurök.





Aktuelle Version vom 12. März 2020, 10:32 Uhr

Der Wolf und der Fuchs.

Eines Tages schlief der starke Wolf nachdem er gejagt hatte.

Ein Fuchs roch die Beute des Wolfes.

Der Fuchs lief zu dem Wolf und seiner Beute.

Der Fuchs hörte erstmal zu was der Wolf machte.

Der Fuchs überlegte.Wie er noch mal es machen sol.Der Wolf nam seine Beute und ging in seine Höle.Aber der fuchs kommt wieder zurök.


Lösung

Der Schwächere rächt sich.

Moral

Erst denken, dann handeln.