Reflexion zum Lesetext: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<big>Nachdem du den Text gelesen hast, überlege:
<big>Nachdem du den Text gelesen hast, überlege:<br>
1. Gibt es Wörter oder Sätze, die ich im Text nicht verstanden habe? Wenn ja, welche?<br>
1. Gibt es Wörter oder Sätze, die ich im Text nicht verstanden habe? Wenn ja, welche?<br>
2. Das wusste ich schon:<br>
2. Das wusste ich schon:<br>
3.Das fand ich am Interessantesten:<br>
3. Das fand ich am Interessantesten:<br>
4.Hast auch du Traditionen zu dieser Jahreszeit? Schließlich feiern nicht alle Weihnachten.<br>
4. Hast auch du Traditionen zu dieser Jahreszeit? Schließlich feiern nicht alle Weihnachten.<br>


Teile deine Antworten auf dem Edupad mit.</big> [https://edupad.ch/p/G83KVmWWR4]
Teile deine Antworten auf dem Edupad mit. Klicke jetzt auf die 1 in eckigen Klammern:</big> [https://edupad.ch/p/G83KVmWWR4]
 
<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}"><b>Hier kannst du dein Wissen testen:</b></span> [[Das Weihnachtsprojekt/Weihnachtsquiz – Wer wird Millionär?|Weihnachtsquiz]]

Aktuelle Version vom 30. Januar 2021, 10:39 Uhr

Nachdem du den Text gelesen hast, überlege:
1. Gibt es Wörter oder Sätze, die ich im Text nicht verstanden habe? Wenn ja, welche?
2. Das wusste ich schon:
3. Das fand ich am Interessantesten:
4. Hast auch du Traditionen zu dieser Jahreszeit? Schließlich feiern nicht alle Weihnachten.

Teile deine Antworten auf dem Edupad mit. Klicke jetzt auf die 1 in eckigen Klammern: [1]

Hier kannst du dein Wissen testen: Weihnachtsquiz