Reflexion zum Lesetext

Aus ZUM Grundschullernportal
Version vom 30. Januar 2021, 10:34 Uhr von T. Hellmanzik (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<big>Nachdem du den Text gelesen hast, überlege: 1. Gibt es Wörter oder Sätze, die ich im Text nicht verstanden habe? Wenn ja, welche? 2. Das wusste ich sch…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Nachdem du den Text gelesen hast, überlege: 1. Gibt es Wörter oder Sätze, die ich im Text nicht verstanden habe? Wenn ja, welche? 2. Das wusste ich schon: 3.Das fand ich am Interessantesten: 4.Hast auch du Traditionen zu dieser Jahreszeit? Schließlich feiern nicht alle Weihnachten.

Teile deine Antworten auf dem Edupad mit. [1]