Rick hilft der Giraffe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „ <div class="lueckentext-quiz"> Auf den Schlips mit den '''Steifen''' kann ich doch '''pfeifen''' Die Giraffe hat's jetzt schön warm. Und nieman…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Giraffe2.png|zentriert|mini]]


----


<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pknmwi74520" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>


----


<div class="lueckentext-quiz">
Auf den Schlips mit den '''Streifen''' kann ich doch '''pfeifen''',


<div class="lueckentext-quiz">
die Giraffe hat's jetzt schön warm.


Auf den Schlips mit den '''Steifen''' kann ich doch '''pfeifen'''
Und niemand ist so schick wie der '''Riese Rick'''!
Die Giraffe hat's jetzt schön warm.
Und niemand ist so schick wie der '''Riese Rick'''


</div>
</div>
{{Fortsetzung|weiter=Hier geht´s weiter!|weiterlink=Rick hilft der Ziege|vorher=zurück|vorherlink=Wer ist Rick?|übersicht=zur Übersicht|übersichtlink=Lesepfad: Riese Rick macht sich schick}}

Aktuelle Version vom 17. Juni 2020, 17:33 Uhr

Giraffe2.png


Auf den Schlips mit den Streifen kann ich doch pfeifen,

die Giraffe hat's jetzt schön warm.

Und niemand ist so schick wie der Riese Rick!