Schreiben am PC - Interventionstraining Lerneinheit 1 Übung 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
  
 
'''<big><span style="color: green">Lerneinheit 1</span></big>'''
 
'''<big><span style="color: green">Lerneinheit 1</span></big>'''
Zeile 8: Zeile 7:
 
Nun geht es los mit dem Tippen!
 
Nun geht es los mit dem Tippen!
  
Zum Üben der Grundhaltung und Leertaste, darfst du nun auf eine andere Internetseite wechseln. Sieh dir dort die Lektionen 1 bis 4 an und übe mit ihnen. Wenn du dort die Übungen zum F und J geschafft hast, komme wieder auf diese Internetseite zurück.
+
Zum Üben der Grundhaltung und Leertaste, darfst du nun auf eine andere Internetseite wechseln. Sieh dir dort die Lektionen 1 bis 4 an und übe mit ihnen. Wenn du dort die Übungen zum F und J geschafft hast, '''komme wieder auf diese Internetseite zurück.''' Hierzu musst du den Zurückpfeil oben links auf der Seite anklicken, bis du wieder hier bist!
  
 
Los geht's: https://www.typingclub.com/tipptrainer.  
 
Los geht's: https://www.typingclub.com/tipptrainer.  

Version vom 9. Oktober 2020, 17:32 Uhr

Lerneinheit 1

Übung 3


Nun geht es los mit dem Tippen!

Zum Üben der Grundhaltung und Leertaste, darfst du nun auf eine andere Internetseite wechseln. Sieh dir dort die Lektionen 1 bis 4 an und übe mit ihnen. Wenn du dort die Übungen zum F und J geschafft hast, komme wieder auf diese Internetseite zurück. Hierzu musst du den Zurückpfeil oben links auf der Seite anklicken, bis du wieder hier bist!

Los geht's: https://www.typingclub.com/tipptrainer.


Nach den vier Lektionen geht es nun wieder hier mit der letzten Übung weiter: Übung 4.