Schreiben am PC - Interventionstraining Lerneinheit 1 Übung 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
Nun geht es los mit dem Tippen!
 
Nun geht es los mit dem Tippen!
 
[[Datei:Zurück-Pfeil typingclub Lernpfad.jpg|mini|478x478px|Zurück-Pfeil ]]
 
[[Datei:Zurück-Pfeil typingclub Lernpfad.jpg|mini|478x478px|Zurück-Pfeil ]]
Zum Üben der Grundhaltung und Leertaste, darfst du nun auf eine andere Internetseite wechseln. Sieh dir dort die Lektionen 1 bis 4 an und übe mit ihnen.  
+
Zum Üben der Grundhaltung und der Leertaste, darfst du nun auf eine andere Internetseite wechseln. Sieh dir dort die Lektionen 1 bis 4 an und übe mit ihnen.  
 
<br />
 
<br />
 
<br />
 
<br />

Aktuelle Version vom 11. November 2020, 09:37 Uhr

Lerneinheit 1

Übung 3


Nun geht es los mit dem Tippen!

Zurück-Pfeil

Zum Üben der Grundhaltung und der Leertaste, darfst du nun auf eine andere Internetseite wechseln. Sieh dir dort die Lektionen 1 bis 4 an und übe mit ihnen.

Wenn du dort die Übungen zum F und J geschafft hast, komme wieder auf diese Internetseite zurück. Hierzu musst du den Zurückpfeil oben links auf der Seite so oft anklicken, bis du wieder hier - auf dieser Seite - bist!

Los geht's: https://www.typingclub.com/tipptrainer.


Nach den vier Lektionen geht es nun wieder hier mit der letzten Übung weiter: Übung 4.