Schreiben am PC - Testseite für Mila: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''<big><span style="color: green">Hallo Mila!</span></big>''' Bevor das Training beginnt darfst du zunächst einmal zeigen, was du schon alles mit der Tast…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
K (Schützte „Schreiben am PC - Testseite für Mila“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
<br />
'''<big><span style="color: green">Hallo Mila!</span></big>'''
<center><colorize>Hallo Mila!</colorize></center>




Zeile 6: Zeile 6:


Wenn etwas nicht kappt, ist das kein Problem. Denn dafür ist ja das Training da :)
Wenn etwas nicht kappt, ist das kein Problem. Denn dafür ist ja das Training da :)
<br />


<iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/Tt5BgapmjciBZx1OjUq3?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>
<iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/Tt5BgapmjciBZx1OjUq3?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>
Zeile 11: Zeile 13:


-----<small>{{Fortsetzung|weiter=Weiter zur <span style="color: green">Lerneinheit 1</span>|weiterlink=Schreiben am PC - Interventionstraining|vorher=Zurück zur Startseite|vorherlink=Schreiben am PC - Interventionstraining Startseite|titel='''Navigation'''|class=button}}
-----<small>{{Fortsetzung|weiter=Weiter zur <span style="color: green">Lerneinheit 1</span>|weiterlink=Schreiben am PC - Interventionstraining|vorher=Zurück zur Startseite|vorherlink=Schreiben am PC - Interventionstraining Startseite|titel='''Navigation'''|class=button}}
<br />
</small>

Aktuelle Version vom 14. Oktober 2020, 15:43 Uhr


Hallo Mila!


Bevor das Training beginnt darfst du zunächst einmal zeigen, was du schon alles mit der Tastatur kannst.

Wenn etwas nicht kappt, ist das kein Problem. Denn dafür ist ja das Training da :)