Neue Seiten
Aus ZUM Grundschullernportal
- 23:09, 22. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus!/ Kapitel 7-9: Pssst, das ist ein Geheimnis!/ Lösungsvorschlag (Versionen | bearbeiten) [317 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier ist ein Lösungsvorschlag für dich, anhand dem du deine Charaktereigenschaften überprüfen kannst.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:45, 22. Mär. 2024 Abschlussfragen (Versionen | bearbeiten) [619 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: Abschlussfragen }} =='''<colorize>Abschlussfragen</colorize>'''== Gleich hast du es geschafft! Bevor du mit dem Lernpfad fertig bist, beantworte mir bitte ein paar kurze Fragen. Es funktioniert wie ganz am Anfang Klicke dafür auf diesen Link: https://survey.ph-karlsruhe.de/MASG/?q=MA2 Öffne den Link am Besten in einem neuen Fenster. Wenn du die Fragen beantwortet hast, komme wieder zum Lernpfad zurück.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:43, 22. Mär. 2024 Abschlussfragen (Versionen | bearbeiten) [744 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: Abschlussfragen }} =='''<colorize>Abschlussfragen</colorize>'''== Gleich hast du es geschafft! Bevor du mit dem Lernpfad fertig bist, beantworte mir bitte ein paar kurze Fragen. Es funktioniert wie ganz am Anfang Klicke dafür auf diesen Link: https://survey.ph-karlsruhe.de/MASG/?q=MA2 Öffne den Link am Besten in einem neuen Fenster. Wenn du die Fragen beantwortet hast, komme wieder zum Lernpfad zurück. Lernpfad: Satzinterne Gr…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:15, 22. Mär. 2024 Einstiegsfragen (Versionen | bearbeiten) [576 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: Einstiegsfragen }} =='''<colorize>Einstiegsfragen</colorize>'''== Bevor du mit dem Lernpfad beginnst, beantworte mir bitte ein paar kurze Fragen. Klicke dafür auf diesen Link: https://survey.ph-karlsruhe.de/MASG/ Öffne den Link am Besten in einem neuen Fenster. Wenn du die Fragen beantwortet hast, komme wieder zum Lernpfad zurück. '''Weiter'''…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:09, 22. Mär. 2024 Einstiegsfragen (Versionen | bearbeiten) [493 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: Einstiegsfragen }} =='''<colorize>Einstiegsfragen</colorize>'''== Bevor du mit dem Lernpfad beginnst, beantworte mir bitte ein paar kurze Fragen. Klicke dafür auf diesen Link: https://survey.ph-karlsruhe.de/MASG/ Wenn du die Fragen beantwortet hast, komme wieder zum Lernpfad zurück. Weiter '''Hier geht´s zurück zur Startseite.'''“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:57, 20. Mär. 2024 4. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [961 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: 4. Aufgabe }} =='''<colorize> Zusammenfassung</colorize>'''== In dieser letzten Aufgabe musst du alle drei Regeln zur Substantivierung beachten. =='''<colorize> Aufgabe</colorize>'''== Aufgabe: <sub>Eine '''Hilfestellung '''findest du bei der Glühlampe.</sub> weiter Lernpfad: Satzinterne Großschreibung mit dem wortartbezogenen Ansatz/3|…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:51, 19. Mär. 2024 3. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [1.777 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: 3. Aufgabe }} =='''<colorize> Substantivierung Teil 2</colorize>'''== Schaue dir zuerst das Video an. Bearbeite dann die Aufgabe. =='''<colorize> Erklärvideo</colorize>'''== Erklärvideo Substantivierung Teil 2 =='''<colorize> Aufgabe</colorize>'''== <sub>Eine '''Hilfestellung '''findest du bei der Glühlampe.</sub> ''Überprüfe deine Antworten, indem du au…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:21, 19. Mär. 2024 2. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [1.110 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: 2. Aufgabe }} =='''<colorize> Adjektive als Einfüllwörter</colorize>'''== Schaue dir zuerst das Video an. Bearbeite dann die Aufgabe. Mache zum Schluss das Regel-Quiz. =='''<colorize> Erklärvideo</colorize>'''== Erklärvideo Substantivierung 1 =='''<colorize> Aufgabe </colorize>'''== Aufgabe: <sub>Eine '''Hilfestellung '''findest du bei der Glü…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:39, 19. Mär. 2024 1. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [1.979 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: 1. Aufgabe }} =='''<colorize> Nomen, Adjektive und Verben</colorize>'''== Schaue dir zuerst das Video an. Bearbeite dann die Aufgaben. Vervollständige zum Schluss den Merksatz. =='''<colorize> Erklärvideo</colorize>'''== Erklärvideo einfügen =='''<colorize> Aufgabe 1</colorize>'''== Ordne zu: Entscheide, ob das Wort ein Nomen, Adjektiv oder Verb ist und ziehe es mit der Maus in den entsprechenden Kasten. Eine Hilfestellung findest…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:33, 19. Mär. 2024 Abschlussseite (Versionen | bearbeiten) [371 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: Abschlussseite }} =='''<colorize>Du hast es geschafft!</colorize>'''== Super, du hast es geschafft. Der Lernpfad ist jetzt zu Ende. Danke fürs Mitmachen! Zurück '''Hier geht´s zurück zur Startseite.'''“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:32, 19. Mär. 2024 Nachher-Test (Versionen | bearbeiten) [551 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: Nachher-Test }} =='''<colorize>Nachher-Test:</colorize>'''== <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p2pbzk4xt24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> zurück weiter Lernpfad: Satzinterne Großschreibung mit d…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:28, 19. Mär. 2024 Vorher-Test (Versionen | bearbeiten) [565 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: Vorher-Test }} =='''<colorize>Vorher-Test:</colorize>'''== <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pncxny26c24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> Weiter '''Hier geht´s zurück zur Startseite.'''“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:24, 19. Mär. 2024 Lernpfad: Satzinterne Großschreibung mit dem wortartbezogenen Ansatz (Versionen | bearbeiten) [3.857 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:50, 18. Mär. 2024 4. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [1.365 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: 4. Aufgabe }} =='''<colorize> Die Einfüllprobe</colorize>'''== Schaue dir zuerst das Video an. Bearbeite dann die Aufgaben. Erklärvideo Einfüllprobe weiter zurück '''Hier geht´s zurück zur Startseite.'''“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:10, 16. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus!/ Bevor du gehst... (Versionen | bearbeiten) [1.648 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Schatzsuche ist beendet. Doch bevor du gehst, kannst du noch diese zwei Fragen beantworten?“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:01, 16. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus!/ Kapitel 20-22: Ende gut, alles gut? (Versionen | bearbeiten) [2.300 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „So schnell ging unsere Reise durch das Buch zu Ende...“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:23, 15. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus!/ Kapitel 16-19: Hilfe! Ich will hier raus! (Versionen | bearbeiten) [2.613 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Weiter gehts“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:10, 15. Mär. 2024 3. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [850 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Drei“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:31, 15. Mär. 2024 2. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [1.160 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE: 2. Aufgabe }} =='''<colorize> Adjektive als Treppenwörter</colorize>'''== Schaue dir zuerst das Video an. Bearbeite dann die Aufgaben. Erklärvideo Adjektive als Einfüllwörter weiter zurück '''Hier geht´s zurück zur Startseite.'''“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:29, 15. Mär. 2024 1. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [1.900 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Treppenwörter“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:20, 14. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus!/ Kapitel 13-15: Schatzsuche in der ganzen Stadt (Versionen | bearbeiten) [3.265 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Weiter gehts“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:16, 14. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus!/ Kapitel 10-12: Buddelfieber bei den Grubers (Versionen | bearbeiten) [3.094 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Halbzeit! Du hast die Hälfte des Buches bereits gelesen. Super!“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:21, 14. Mär. 2024 Abschlussseite (Versionen | bearbeiten) [312 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast es geschafft! Zurück“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:16, 14. Mär. 2024 Nachher-Test (Versionen | bearbeiten) [448 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nachher-Test:“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:03, 14. Mär. 2024 Lernpfad: Das Akkusativ-Objekt/Lernpfad abschließen (Versionen | bearbeiten) [394 Bytes] Laura F. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lernpfad abschließen“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:59, 14. Mär. 2024 Lernpfad: Das Akkusativ-Objekt/Zusatzaufgabe (Versionen | bearbeiten) [441 Bytes] Laura F. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zusatzaufgabe“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:59, 14. Mär. 2024 Lernpfad: Das Akkusativ-Objekt/Aufgabe 3 (Versionen | bearbeiten) [431 Bytes] Laura F. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aufgabe 3“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:54, 14. Mär. 2024 Lernpfad: Das Akkusativ-Objekt/Aufgabe 2 (Versionen | bearbeiten) [421 Bytes] Laura F. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aufgabe 2“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:54, 14. Mär. 2024 Lernpfad: Das Akkusativ-Objekt/Aufgabe 1 (Versionen | bearbeiten) [422 Bytes] Laura F. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aufgabe 1 <span style="color:{{Farbe|Üben}}"> Weiter zu Aufgabe 2</span>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:45, 14. Mär. 2024 Lernpfad: Das Akkusativ-Objekt (Versionen | bearbeiten) [1.060 Bytes] Laura F. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier die erste Aufgabe“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 21:45, 13. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus!/ Kapitel 7-9: Pssst, das ist ein Geheimnis/ Hilfestellung (Versionen | bearbeiten) [409 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier findest du Wörter (Adjektive), die du für die Aufgabe nutzen kannst.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:04, 13. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus!/ Kapitel 7-9: Pssst, das ist ein Geheimnis! (Versionen | bearbeiten) [2.362 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast Kapitel 7, 8 und 9 gelesen? Wow, du bist ja eine richtige Leseratte. Weiter geht es mit dem Aufgabenspaß!“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:06, 12. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus!/ Kapitel 4-6: Herzlich Willkommen, Oma Cordula! (Versionen | bearbeiten) [2.654 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast Kapitel 4, 5 und 6 gelesen? Prima, dann bist du hier richtig! Viel Spaß beim Bearbeiten der Aufgaben.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:37, 12. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus!/ Kapitel 1-3: Die Familie Gruber (Versionen | bearbeiten) [2.185 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast Kapitel 1, 2 und 3 gelesen? Prima, dann geht es hier los mit den Aufgaben!“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:47, 11. Mär. 2024 Lernpfad zum Buch: Hilfe! Ich will hier raus! (Versionen | bearbeiten) [3.076 Bytes] Lea.b (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Herzlich Willkommen zum Lernpfad!“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:08, 7. Mär. 2024 Vorher-Test (Versionen | bearbeiten) [433 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Aufgabe ...“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:49, 7. Mär. 2024 Lernpfad MA Satzinterne Großschreibung/1. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [10 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Aufgabe“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:29, 6. Mär. 2024 OERCamp/Seite 1 (Versionen | bearbeiten) [42 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „...“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:54, 6. Mär. 2024 Tablet Informationen/Start (Versionen | bearbeiten) [162 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Überschrift ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:50, 6. Mär. 2024 Tablet Informationen (Versionen | bearbeiten) [1.054 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „...“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:24, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/Erklärvideo (Versionen | bearbeiten) [185 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hh“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:44, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/6. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [313 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:14, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/4. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [569 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Löse das Kreuzworträtsel ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:08, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Satzinterne Großschreibung mit dem syntaxbasierten Ansatz (Versionen | bearbeiten) [3.576 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „XXX“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:07, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/3. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [308 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Welche Antwort ist richtig? Wähle aus! ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:04, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/Kurzbeschreibung für Lehrer*innen (Versionen | bearbeiten) [2.617 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hh“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:55, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/2. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [267 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hhbb“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:32, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/5. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [459 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pvw2hshkj24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:28, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/4. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [574 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:27, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/3.Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [1.109 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pfus4bcej24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:27, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/1. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [630 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nomen verlängerst du, indem du die Mehrzahl bildest. Tipp: Setze „alle“ vor das Nomen, um die Mehrzahl zu bilden. der Berg – die Berge oder alle Berge“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:23, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/3. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [378 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pfus4bcej24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> ==='''<colorize>Kurzbeschreibung für Lehrkräfte</colorize>'''=== <u>'''Fach- und Medienkompetenzen:''' </u>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:20, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/2. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [432 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<i class="fa fa-hand-o-right" aria-hidden="true"></i> <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pry02ygut24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:16, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/1. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [449 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:49, 6. Mär. 2024 Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 5 (Versionen | bearbeiten) [285 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:46, 6. Mär. 2024 Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 4 (Versionen | bearbeiten) [1.327 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:44, 6. Mär. 2024 Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 3 (Versionen | bearbeiten) [1.998 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:49, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung (Versionen | bearbeiten) [1.898 Bytes] Anuschka P. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Herzlich Willkommen zum Lernpfad: ''<span style="background-color:pink"> Morphemkonstanz und Auslautverhärtung</span>''''' <span style="color:#A8DF4A"> '''<u>Hier geht's los!</u>'''</span> ''<sup>'''Hinweis''': Du wirst automatisch weitergeleitet. '' ''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>'' ------------------------------------------…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:22, 6. Mär. 2024 Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 2 (Versionen | bearbeiten) [1.267 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:14, 6. Mär. 2024 OERCamp (Versionen | bearbeiten) [401 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Spielwiese für die ersten Schritte im Rahmen des Workshops beim OERCamp 2024“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:12, 6. Mär. 2024 Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 1 (Versionen | bearbeiten) [1.050 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aufgabe 1“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:05, 6. Mär. 2024 Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen (Versionen | bearbeiten) [2.339 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Herzlich Willkommen zum Lernpfad: ''<span style="background-color:pink"> i-/ie-Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen</span>''''' <span style="color:#A8DF4A"> '''<u>Hier geht's los!</u>'''</span> ''<sup>'''Hinweis''': Du wirst automatisch weitergeleitet. '' ''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>'' ---------------------------…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:58, 6. Mär. 2024 Lernpfad i/ie Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen (Versionen | bearbeiten) [5 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:48, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h (Versionen | bearbeiten) [3.986 Bytes] Leia D. (Diskussion | Beiträge) (Erstellung eines Lehrpfades zum Silben trennenden h) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:46, 18. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Meinen Entwurf prüfen (Versionen | bearbeiten) [1.388 Bytes] Greta G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|Meinen Entwurf prüfen|Damit du auch nichts in deinem Bericht vergessen hast, solltest du ihn noch einmal prüfen. Dazu erhältst du von deiner Lehrerin…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:12, 13. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Informationen für Lehrkräfte (Versionen | bearbeiten) [5.931 Bytes] Karo K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<span style="float:left"><i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> PH_Karlsruhe/_Deutsch/_digitale_Schreibarrangements/Schriftliche_Instrukt…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:11, 11. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Vorlage Personenbeschreibung (Versionen | bearbeiten) [240 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ mini|rechts|Vorlage Phantombild“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:52, 11. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Mind-Map Kleidung (Versionen | bearbeiten) [467 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufgabenstellung|Zurück…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:52, 11. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Mind-Map Gesicht (Versionen | bearbeiten) [478 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufgabenstellung|Zurück…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:51, 11. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Mindmap zur äußeren Gestalt (Versionen | bearbeiten) [467 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufgabenstellung|Zurück…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:19, 11. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Feedback-Runde (Versionen | bearbeiten) [1.639 Bytes] Greta G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|Feedback-Runde|Natürlich sollte dein erster Entwurf noch einmal genauer unter die Lupe genommen werden, bevor er in den Druck geht. Wer könnte sich daf…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:41, 11. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Mindmap äußere Gestalt (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ dieser ausgedruckten Malvorlage.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:52, 11. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Malvorlage (Versionen | bearbeiten) [313 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|Download|mini|thumb|Eine Malvorlage zur Personenbeschreibung]]|Download}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:11, 10. Jan. 2024 Mind-Map Gesicht (Versionen | bearbeiten) [62 Bytes] Rebecca S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „zentriert|rahmenlos|4000x4000px“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:06, 10. Jan. 2024 Mind-Map Kleidung (Versionen | bearbeiten) [52 Bytes] Rebecca S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos|4000x4000px“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:59, 10. Jan. 2024 Mindmap zum Gesicht (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Rebecca S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos|4000x4000px“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:53, 10. Jan. 2024 Beschreibung/Mindmap zur äußeren Gestalt (Versionen | bearbeiten) [195 Bytes] Rebecca S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „zentriert|rahmenlos“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:00, 6. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/E-Mails schreiben/eigene E-Mail überarbeiten (Versionen | bearbeiten) [1.714 Bytes] Hannah K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Text Überarbeitung ZUMPads einfügen“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:39, 4. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Merkmale und Satzanfänge (Versionen | bearbeiten) [2.145 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „PH_Karlsruhe/_Deutsch/_digitale_Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Vorwissen aktivieren|<span style="color:#22A5A4"> '''<u>Zurück zur vorherigen Aufga…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:11, 4. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Abschluss (Versionen | bearbeiten) [2.753 Bytes] Carina Br. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück zur vorherigen Seite PH_Karlsruhe/_Deutsch/_digitale_Schreiba…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:28, 4. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufbau einer Personenbeschreibung (Versionen | bearbeiten) [491 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „PH_Karlsruhe/_Deutsch/_digitale_Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufgabenstellung|<span style="color:#22A5A4"> '''<u>Zurück zur Aufgabenstellung </u…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:26, 4. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufbau (Versionen | bearbeiten) [490 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „PH_Karlsruhe/_Deutsch/_digitale_Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufgabenstellung|<span style="color:#22A5A4"> '''<u>Zurück zur Aufgabenstellung </u…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:51, 4. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Aufgabenstellung (Versionen | bearbeiten) [3.154 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „PH_Karlsruhe/_Deutsch/_digitale_Schreibarrangements/Personenbeschreibung/3.Wichtige Regeln|<span style="color:#22A5A4"> '''<u>Zurück zur 1. Aufgabe</u>'''</…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:36, 4. Jan. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung/Wichtige Regeln (Versionen | bearbeiten) [1.802 Bytes] Sina G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „....“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung