Spielen und Geschichten/Der Weihnachtsgeist

Aus ZUM Grundschullernportal
< Spielen und Geschichten
Version vom 17. Oktober 2016, 17:54 Uhr von Pia Löwe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Sonne schien über Afrika. Dort war Weihnachten. Der GeisterMann kam aus aus dem Kamin vom Hausboot, um mit dem Fahrrad zum letzten Haus zu fahren. Dort m…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Sonne schien über Afrika. Dort war Weihnachten. Der GeisterMann kam aus aus dem Kamin vom Hausboot, um mit dem Fahrrad zum letzten Haus zu fahren. Dort möchte er den Bewohnern die Geschenke übergeben. Vor dem Haus steht eine wunderschöne pink und Lila farbige Blumen. Da Weihnachten ist, ist das Haus sehr schön geschmückt. Ein Weihnachtsstern leuchtet herrlich auf dem Dach. Der Elefant ist dem Geistermann behilflich, Indem er die Geschenke trägt. währenddessen Unternehmen Beate und Nadine eine Bootsfahrt. Eigentlich sollte Nadine an ihrem Laptop und ihren Büchern arbeiten aber sie hat Beate dazu überredet, auf der Kokosnussinsel leckere Kokosnüsse zu sammeln.

Bild: Der Weihnachtsgeist