Was tun, wenn die Bildgerschichte fertig geschrieben ist?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist am Ende des Weihnachtsprojekts angekommen. Wenn du deine Bildergeschichte fertig geschrieben hast und sie noch einmal auf Rechtschreibfehler überprü…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist am Ende des Weihnachtsprojekts angekommen.  
<big><nowiki>Du bist am Ende des Weihnachtsprojekts angekommen. </nowiki>
Wenn du deine Bildergeschichte fertig geschrieben hast und sie noch einmal auf Rechtschreibfehler überprüft hast, darfst du sie mir per E-mail zusenden. Ich bin gespannt auf viele tolle, spannende Weihnachtsgeschichten!
 
Wenn du deine Bildergeschichte fertig geschrieben und sie noch einmal auf Rechtschreibfehler überprüft hast, darfst du sie mir per E-mail zusenden. Ich bin gespannt auf viele tolle, spannende Weihnachtsgeschichten! Wenn ich deine Geschichte durchgelesen habe, bekommst du eine Rückmeldung von mir!<nowiki></nowiki></big>

Version vom 26. Januar 2021, 09:22 Uhr

Du bist am Ende des Weihnachtsprojekts angekommen.

Wenn du deine Bildergeschichte fertig geschrieben und sie noch einmal auf Rechtschreibfehler überprüft hast, darfst du sie mir per E-mail zusenden. Ich bin gespannt auf viele tolle, spannende Weihnachtsgeschichten! Wenn ich deine Geschichte durchgelesen habe, bekommst du eine Rückmeldung von mir!