Was tun, wenn die Bildgerschichte fertig geschrieben ist?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
Zeile 1: Zeile 1:
<big><nowiki>Du bist am Ende des Weihnachtsprojekts angekommen. </nowiki>
+
<big><b><nowiki>Du bist am Ende des Weihnachtsprojekts angekommen.</nowiki></b>
  
Wenn du deine Bildergeschichte fertig geschrieben und sie noch einmal auf Rechtschreibfehler überprüft hast, darfst du sie mir per E-mail zusenden.</big>
+
Wenn du deine Bildergeschichte fertig geschrieben und sie noch einmal auf Rechtschreibfehler überprüft hast, darfst du sie mir per E-mail zusenden.
  
Hierfür kannst du sie entweder mit dem Computer abtippen oder du fotografierst deinen Aufschrieb ab und schickst ihn mir im Anhang als Bild mit.  Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!</big>
+
Hierfür kannst du sie entweder mit dem Computer abtippen oder du fotografierst deinen Aufschrieb ab und schickst ihn mir im Anhang als Bild mit.  Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!  
  
Ich bin gespannt auf viele tolle, spannende Weihnachtsgeschichten! Wenn ich deine Geschichte durchgelesen habe, bekommst du eine Rückmeldung von mir!</big><nowiki/></big>
+
Ich bin gespannt auf viele tolle, spannende Weihnachtsgeschichten! Wenn ich deine Geschichte durchgelesen habe, bekommst du eine Rückmeldung von mir!</big>

Version vom 26. Januar 2021, 11:25 Uhr

Du bist am Ende des Weihnachtsprojekts angekommen.

Wenn du deine Bildergeschichte fertig geschrieben und sie noch einmal auf Rechtschreibfehler überprüft hast, darfst du sie mir per E-mail zusenden.

Hierfür kannst du sie entweder mit dem Computer abtippen oder du fotografierst deinen Aufschrieb ab und schickst ihn mir im Anhang als Bild mit. Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Ich bin gespannt auf viele tolle, spannende Weihnachtsgeschichten! Wenn ich deine Geschichte durchgelesen habe, bekommst du eine Rückmeldung von mir!